Bekommt man Nagellack auch anders weg, als mit Nagellackentferner?

8 Antworten

Warte einfach bis die Nägel soweit wachsen bis Du sie schneiden kannst (Dauert halt) Aber umsonst ist der Tod und der kostet das Leben)

ja... mit neuem Nagellack drüber pinseln und dann sofort mit einem tuch abwischen.. der untere lack geht dann automatisch mit weg :)

steffiline11  05.11.2011, 08:15

also das habe ich auch probiert und es hat nicht geklappt sondern nur mit nagelhärter drauf pinseln und dan abwischen das hat geklappt

abfeilen oder neuen lack drüber und sofort abwischen

In warmen Wasser einweichen und dann abknippeln

Bremsenreiniger müßte auch gehn.