wie bekommt man Lack aus der Jeans?

2 Antworten

Kann man mit Gallseife probieren. Unter Umständen geht dann aber auch die normale Farbe aus der Jeans, also am besten vorher an unkritischer Stelle probieren.

Tim35638
Fragesteller

Okay. Würde auch eventuell Verdünnung gehen?

Zakalwe  25.01.2023, 09:32
@Tim35638

Eventuell, meist bleibt dann aber ein Rest zurück, der nicht raus geht. Kommt auf den Lack an.

Tim35638
Fragesteller
@Zakalwe

Okay denkst du ich könnte es probieren?

Zakalwe  25.01.2023, 09:33
@Tim35638

Ja, aber vorsichtig. Wenn man Pech hat, wird der Fleck nur größer.

Woe groß ist denn der Fleck? Um welche Art Lack handelt es sich, Renovierungslack oder Nagellack?

Du kannst es nat. mit entspr. Entferner/ Lösemittel versuchen wie Nagellackentferner, Verdünner ect., allerdings mit der Folge dass dor ein heller Fleck entsteht. Müsstest Du abwägen, wie auffallen dieser wäre und msn diesen ggf.auch kaschieren könnte ..