Wie bekommt man keinen boner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du beim Kuscheln mit deiner Freundin eine Erektion bekommst, ist völlig normal und kannst du nicht verhinden. Das ist eben eine natürliche Reaktion deines Körpers, welche nur ausdrückt, dass du sie magst. Das muss dir nicht peinlich sein und das wird sie verstehen. Sieh das ganze also entspannt und mach dir nicht so viele Gedanken drumm, dass ist nichts schlimmes!

xxxdude
Fragesteller

ja du hast recht danke

Kannst du nicht kontrollieren, ist aber auch nicht schlimm. Wenn sie sich beschwert, hört auf mit Kuscheln, wenn nicht, dann nicht.

Ich glaube das lässt sich schwer vermeiden. Spätestens wenn du schläfst kriegst du einen Ständer.