Schaffe die Hausaufgabe für morgen nicht :(

6 Antworten

Entweder joggst du jetzt eine oder mehrere Runden um den Block oder du legst ein Power-Napping ein, ein kleines Schläfchen. Pause ist auf jeden Fall angesagt. Dann isst du eine Kleinigkeit, dürfte dann neun sein und dann kannst du noch ein, eineinhalb Stunden lernen. Oder zwei. Was du dann nicht mehr schaffst, das schaffst du eben nicht. Vielleicht künftig ein wenig langfristiger planen und gerade mit eher unliebsamen Aufgaben früher anfangen? Damit tust du dir selbst einen Gefallen. Viel Glück noch für die aktuelle Aufgabe!

15 Minuten Pause, spazieren gehen an die frische Luft, Wasser trinken, ein paar Nüsse essen, weitermachen. Dasselbe nach 1,5 Stunden usw

Backen zusammenkneifen und im Zweifelsfall die Nacht durchmachen. Das hat doch jeder schonmal erlebt...

Wie sollen wir dir helfen? Wir können deine Hauaufgaben auch nicht für dich machen. Wenn du einen Monat Zeit hattest, hätte ich es nicht auf den letzten Drücker aufgeschoben. :)

AmelieSonne
Fragesteller

Ich habe jeden Tag daran gearbeitet .... :) zrotzdem Danke

Mach eine Pause. Geh duschen und iss was. Trinken nicht vergessen und dann den Schweinehund überwinden :)