Uni Abgabe zwei Tage zu spät eingereicht- Konsequenzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 57%
Anderes 29%
Nein 14%

3 Antworten

Anderes

Niemand hier weiß, ob die Dozentin kulant ist oder nicht. Wenn ja, lässt sie es durchgehen und wenn nein, ist das Modul nicht bestanden.

Ich sage es mal so: Du verlierst nichts, wenn du es versuchst, d.h. alles so schnell wie möglich abgibst.

Ja

Ich habe beides schon bei anderen erlebt. Manche sind nett und lassen das durchgehen andere lassen das nicht zu.

Mach es schnell fertig und entschuldige dich vielleicht hast du Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere das
Anderes

Das weiß nur sie, wenn du es nicht weißt...