Ein Schulanmeldung papier spät abgeben?

3 Antworten

Hättest du lieber in der Schule angerufen und nachgefragt, ob das auch okay wäre, es morgen abzugeben, weil du krank bist. Jz gehst du morgrn früh dahin und gibst es trotzdem ab und hoffst drauf, das es noch klappt

Abgeben kannst du sie schon noch, weiß halt nicht, ob sie noch angenommen wird, wenn der Stichtag versäumt wurde, kommt vlt. auch drauf an, wie viele Anmeldungen die haben, würde mal im Sekretariat anrufen und nachfragen....

Denke mal schon, einfach dann so schnell wie möglich abgeben und fragen ob es passt :)