Schulanmeldung Antrag?

3 Antworten

"formloser Antrag" = hier sind sowohl deutsche Sprache als auch das BGB wie immer sehr präzise

Sinn eines formlosen Antrags

Die Absicht hinter einem formlosen Antrag ist offensichtlich. Er wird verwendet, um einem Anliegen Ausdruck zu verleihen, ohne großen Aufwand dafür zu verursachen. Schließlich gibt es schon genug Bürokratie auf dieser Welt.

Mach’s lieber zur Sicherheit Nicht per Hand. Zieh den Antrag bzw die Datei auf ein Stick geh in eine Bibliothek o.ä und lass es da ausdrucken sollte doch kein Problem darstellen.

gwennyx
Fragesteller

Okay danke, darauf wäre ich nicht gekommen:D

schick das per mail an jemanden, der einen Drucker hat oder pack es auf einen usb-stick und lauf zum nächsten Copy-shop