Frage von DiniHemmings, 57

Drucker druckt Seitenzahlen nicht mit aus was soll ich tun?

Ich muss morgen meine facharbeit abgeben und hab mit word2016 gearbeitet und wollte grade ausdrucken aber die seitenzahlen werden nicht mitgedruck was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ernkie, 37

kontrolliere, ob in der Fusszeile genügend Höhe vorhanden ist. Klicke Dich durch folgende Menüs:

Layout > Seitenränder > Benutzerdefinierte Seitenränder > Layout

Antwort
von paul0507, 36

Im "schlimmsten" Fall würde ich die Seitenzahlen manuell eintippen und nicht den Computer die Sache übernehmen lassen. Bei mir hat es so geklappt.