Hausarbeit Dokument fehlt?

1 Antwort

Versuch doch mal diese Tipps>

https://www.heise.de/tipps-tricks/Verlorenes-Word-Dokument-wiederherstellen-3923351.html

Mir half das hier schon mal weiter:

Nicht gespeichertes Word-Dokument wiederherstellen
  1. Öffnen Sie Word und gehen Sie links auf "Weitere Dokumente öffnen", falls Sie keine frühere Version Ihrer Datei gespeichert haben. In Word 2013 öffnen Sie im Menü "Datei" den Punkt "Öffnen" und danach "zuletzt verwendete Dokumente". In Word 2010 öffnen Sie im Menü "Datei" die Option "zuletzt verwendet".
  2. Gehen Sie auf die Option "Nicht gespeicherte Dokumente wiederherstellen".
  3. Sie sehen nun eine Liste mit nicht gespeicherten Dateien. Öffnen Sie die Datei, die Sie wiederherstellen möchten. Sortieren Sie die Dateien nach Datum, wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Datei die Richtige ist.
  4. Sie können die Datei nun ganz normal abspeichern und weiter bearbeiten.

Viel Erfolg!!

Teatime123824
Fragesteller

Das habe ich schon probiert und es funktioniert leider gar nichts.

Mohn2021  02.11.2021, 11:20

Hat's geklappt?
Würd mich sehr freuen 🍀

Mohn2021  02.11.2021, 11:21
@Mohn2021

Ah, da schrieben wir zeitgleich.. Im Link stehen noch andere Tipps, die mal versuchen?