Wie bekommt man Jawlines (Gesicht)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaugummi kauen kannst du erstmal wegstreichen, damit baust du keine Gesichtsmuskeln auf LOL

ja abnehmen wäre eine Lösung, kommt aber im Endeffekt auf deinen Kmochenbau an. leute die seit klein auf durch die Nase atmen statt durch den Mund haben ein definierteres Gesicht und somit eine hohe chance eine jawline zu bekommen sofern sie schlank sind

CalltoIslam
Fragesteller

Teshakur

Ich denke, das ist Veranlagung.

Kauf dir ein gua sha und mach face yoga(gibt dafür apps,tutorials)