wie bekommt man in Warframe FORMAS ohne Platin auszugeben?

3 Antworten

Wenn du Formas haben willst mach Folgendes:

Schnapp dir einen Void-Key (und ein paar Leute) und mach T3 Missionen da. Erfahrungsgemäß sind die besten T3 Missionen für Forma: Sabotage ( mit allen versteckten Behältern) und Gefangennahme (Capture). Formas können auch in T2 und T4 droppen aber T3 hat die höchste Chance.

Wenn du die Void Keys farmen willst geh am besten auf Phobes und mach da Ausgrabungs Missionen (excravation) für t2-3 keys und wenn du T3-4 keys haben willst mach Hieracon auf Pluto. Da droppen zu 100% keys bei 300, 700... und dann jede 400 Cryonite.

Außerdem: Mach immer schön "Keyshare", d.h. du lädst leute ein für bsp. T3 Sabotage Keyshare, was heißt, dass jeder einmal dran ist seinen Key zu benutzen, wodurch du effektiv 4 Missionen machst für nur einen ausgegebenen Key.

Forma bekommst du entweder von Alarm-Missionen (diese sind aber eher selten) oder aus dem Void. In die Void-Missionen (oder auch Turm-Missionen) kommst du über bestimmte Schlüssel, die du z.B. bei Verteidigung oder bei Überleben erhalten kannst. Diese kannst du dann im Schlüssel-Menü, welches du oben in der Leiste findest, einsetzen. Du kannst am Ende solcher Missionen unter anderem entweder Forma Blaupausen oder direkt fertiges Forma erhalten. Die Schlüssel haben eine bestimmte Stufe von 1-3, die im Namen der Schlüssel steht (z.B. "Turm 2: Auslöschung"). Je höher die Stufe, desto höher ist das Level der Gegner. Normalerweise gilt: Je höher die Schwierigkeit der Mission, desto höher die Chance, am Ende Forma zu bekommen. Es gibt Missionstypen, bei denen die Chance höher ist als bei anderen, dies kannst du beispielsweise im Warframe Wiki nachgucken. Wenn du möchtest, kann ich auch versuchen, dir beim Farmen zu helfen, ansonsten viel Glück :).

MrHerrMann
Fragesteller

danke für deine hilfe, ich habe gestern einen solchen schlüssel bekommen als login boni. ich habe in laufe der mission auch eine FORMA blaupause gefunden. Danke

dptnt  15.12.2015, 00:15

Mau  ich habe eine frage würdest du auch mir beim farmen helfen weiß nur wen du noch spielst

Habe die Missionen 100 mal gemacht kein forma oder plastide

Mau070  01.01.2016, 19:52
@dptnt

Hey, sry dass ich deinen Kommentar erst jetzt lese. Falls du noch Unterstützung gebrauchen kannst und auch auf dem PC spielst, schreib mir doch mal deinen ingame Namen und wir können evtl mal zusammen zocken ^^

also entweder wenn du dich das erste mal am tag einlogst dann bekommst du manchmal ein forma (bzw. blaupause) oder oft im void in form einer blaupause