Far Cry 2 Steuerung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schnell-Taste für die Karte in Far Cry 2 ist die Taste 5. Also praktisch halb links über dem T auf der Tastatur. Viel Spaß und Freude beim weiteren Far Cry-zocken ;-)

RoLLnaCKen
Fragesteller

Danke.... man schon blöd das das im Spielhandbuch und in den Optionen nicht steht "-.-

Die Schnell-Taste für die Karte in Far Cry 2 ist die Taste 5. Also praktisch halb links über dem T auf der Tastatur. Viel Spaß und Freude beim weiteren Far Cry-zocken ;-)

& wenn dein handy klingelt gehst du auch mit 5 ran ;)!

mit viereck kann man die karte benutzen und ans handy kann man nur gehn wenn man angerufen wird (select)