Frage von DerHeld44551, 11

Hallo.. ich habe bei warframe ungefähr 3 charakter.. aber wenn ich die im arsenal wechseln will steht da ich muss sie mir kaufen. Wie wechsel ich sie denn nun?

Antwort
von DeadlyEnemy, 8

Du kannst im Arsenal einfach auf alle deine charaktere klicken, und sie ausrüsten.

Wenn noch ein preis bei dem bild steht, hast du sie noch nicht.

was ich mir vostellen könnte: du hast entweder nur die blaupausen gekauft und noch nicht gebaut, oder du hast sie gebaut aber noch nicht aus der schmiede geholt.

am besten wäre, du würdest mal ein screenshot machen/mich per pn fragen, ob ich per skype bildschirmübertragung helfen kann.

Kommentar von DerHeld44551 ,

Ne.. ich habe schon mit allen diesen charaktern gespielt. Dort steht auch der fortschritt usw

Kommentar von DerHeld44551 ,

Hm.. mir ist aufgefallen das ich diese anscheinend nicht mehr besitze. Ich hatge volt, saryn und rhino. Nach einer pause die ich eingelegt hatte von ungefähr einem monat besitze ich anscheinend nur noch saryn. Komisch aber gut was soll mann machen. Danke trotzdem 

Kommentar von DeadlyEnemy ,

wenn du in dein inventar gehst, sind da bei warframes noch die anderen beiden?

wenn nicht und du hattest sie tatsächlich mal, musst du sie ausversehen verkauft haben.

DE entfernt keinen kontent, davor wirst du erstmal gebannt, aber einzelne dinge nehmen sie nicht weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten