Frage von slenderbauer, 53

Spiel Warframe : wieso bekomme ich den keine vauban blaupausen?

Wieso bekomme ich den keine Vauban Blaupausen obwohl ich locker 120 alamierten missionen gespielt habe.Habe ich jetzt erst die chassis also wie wahrscheinlich ist es die einzelnen teile zu bekommen ? ich liebe diesen charakter und will ihn haben aber er ist viel zu schwer zu farmen. Oder ist 120 zu wenig ? oder habe ich extremes pech ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zagatou, 29

Vauban Parts erhälst du nur von "Alerts"!
Alternativ kannst du auch Vauban Prime Farmen:

Blueprint: Tower III Sabotage
Helmet: Tower II Sabotage
Chassis: Tower IV Defense C
Systems: Tower III Survival C
~Quelle http://warframe.wikia.com/wiki/Vauban/Prime


Antwort
von bashingzelda, 37

es steht bei wen du als Belohnung die Vauban Blaupausen bekommst.

Kommentar von slenderbauer ,

nein ich meine warum ich keine bekomme ich weiß ja wo das angezeigt wird die drop chance muss nur extrem niedrig sein glaube ich. 

Kommentar von bashingzelda ,

ob und wann du eine bekommst ist kompletter zufall, das kannst du nicht beeinflussen... glaube an dich selber und hab glück... ob du an dich glaubst bringt dir übrigens nix um die BP zu bekommen! aber ist trotzdem ein guter ratschlag ^^