wie bekommt man in cs:go ein Loyalitäts Abzeichen?

2 Antworten

Manche kann man kaufen, andere aus Operationen und das Loyalitätsabzeichen hast du wenn du CSGO gekauft hast.

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
cmeyer123
Fragesteller

Ich habe csgo gekauft, aber kein Loyalitätsabzeichen. Warum?

Pins kann man kaufen, genau wie die Abzeichen für Operations (die auch gelevelt werden können).
Außerdem gibt es noch die Jahresabzeichen, dafür musst du Spielerlevel 40 erreichen. Dann kannst du dein Level zurücksetzen und bekommst im Gegenzug ein Abzeichen.
Das Loyalitätsabzeichen hat man bekommen, wenn man CS:GO vor dem F2P Update gekauft hat.
Außerdem gibt es noch die Veteran Coins, für die du ein Counter-Strike Spiel für 5/ 10 Jahre besitzen musst.
Pick'em Badges gibt es auch, aber nur während einem Major und auch nur gegen Geld.

cmeyer123
Fragesteller

okay danke, sehr hilfreich