CS:GO Abzeichen bekommen?

2 Antworten

Das Abzeichen aus dem Screenshot ist die Loyalty-Badge, die man bekommen hat, wenn man sich CS:GO vor dem Free2Play-Upade gekauft hat.

Ansonsten gibt es unter anderem auch noch die Verdienstmedaillen. Um eine Verdienstmedaille zu bekommen, musst du XP-Rang 40 erreichen. Dann kriegst du die Medaille des entsprechenden Jahres.

Wenn du dann so ein Abzeichen hast, kannst du es über das Inventar ingame ausrüsten, damit es dann auf dem Profil angezeigt wird.

wie von smashhit81 schon gesagt, ist das das Loyalitäts-Abzeichen, welches du jetzt nicht mehr bekommen kannst.

Neben den Erwähnten Verdienstmedallien gibt es noch eine weitere Art von Abzeichen: Operations-Münzen. Momentan ist Operation Shattered Web aktiv, läuft aber nur noch bis zum 30.

Bei diesen Operationen bekommst du Anfangs die Bronze-Münze und kannst diese zu Silber, Gold und Diamant upgraden - im Fall der aktuellen Operation, indem du 33/66/100 Missionen abschließt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.