Wie bekommt man Geld aus einer Spardose die oben nur einen Schlitz hat OHNE sie kaputtzumachen?

5 Antworten

In dem Fall wohl gar nicht, das sind komplett geschlossene Dosen dann die du erst aufbekommst wenn du sie voll hast um sie zu entleeren.

Sollte es eine Dose sein aus dem Blech kannst du mal schauen ob du unten sozusagen den Rand auf bekommst aber ich befürchte ohne zu zerstören geht es nicht. Das ist ja der Sinn und Zweck der Sache dass man nicht einfach so ständig dabei gehen kann

Mit einem flachen Messer.

Seitwärts halten, das Messer reinstecken und Geld auf dem Messer rausziehen. Das geht gut für Münzen.

Für Scheine Klebeband an was Dünnes machen. Stock, Draht oder so.

Mit dem Klebeband so einen Ring machen, dass die Klebefläche außen ist, dann den Ring an den Stock kleben.

Umdrehen und mit einem spitzen Gegenstand solange stochern, bis mit etwas Glück eine Münze rausfällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Der Schlitz ist als Einbahnstraße konzipiert und nicht dafür, dass du was rausprokelst.

Wirksam wäre ...der Schlüssel..und wer sich so einen aus Draht nicht selber" stricken " kann, braucht auch keinen Lohn aus der Dose.

Ich kann hier nur vor illegalen Handlungen warnen! Wer eine Spardose ausplündert wird mit Schlägen nicht unter drei Gummihammer bestraft.

Dasletztemal13
Fragesteller

wie kommst du darauf dass ich was illegales machen will ^^

Tutmosis  12.04.2024, 13:32
@Dasletztemal13

Sollte ironisch gemeint sein. Bin gerade lustig drauf, weil, - Hoch die Hände, Wochenende!!!!