Spardose Sparkasse knacken?

3 Antworten

Die sind doch normalerweise aus Kunstoff. Hammer draufhauen dürfte schon reichen. Wenn die Dose nicht kaputtgehen soll eben mit einem Messer probieren das Schloss zu drehen (meistens sind es keine Spezialschlüssel sondern ein Schlüssel mit 2 Bolzen dran um das Schloss drehen zu können. Wenn das nicht klappt gehste halt morgen dorthin.

sunny34961  23.06.2013, 20:16

Oh das Metall habe ich überlesen :D

du kannst zur bank gehen und nach fragen ob du es geöffnest bekommst ,denn brauchst das geld. das machen die bestimmt

Hahaha so ging es mir auch :D Ich bin einfach mit einem Korkenzieher unten in das schwarze Ding gegangen und hab gedreht. So kannst du die Dose auch wieder zu bekommen, dass es deine Eltern net bemerken :D

Lg tr4mk3y

neonarmbandever
Fragesteller

Also das ist so Silber bei mir. Ein viereckiges silberner Teil, wo man halt nen Schlüssel für braucht .?