Wie bekommt man Fettflecken weg?

6 Antworten

hat du löschpapier da ? löchpapier auflegen und drüber bügeln, suagt´s etwas auf. aber ganz weg bekommst du es mit nix

Richtig wegbekommen glaube ich nicht. Ich täte Löschpapier drüber und drunterpacken und bissl mit Bügelweisen warmmachen in der Hoffnung, dass es etwas wegsaugt.

eigentlich mit spüli... in dem fall aber keine gute Idee

Den kriegst du nicht mehr raus. Kannst du den Zettel kopieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Feuerzeug, von unten unter den Fleck halten und warten bis Du von oben die Flamme siehst!