Wie bekommt man eingetrocknetes TippEx von Laminat ab?

4 Antworten

In der Regel ist Tip-Ex ja wasserlöslich, da sollte es mit einem feuchten Tuch eigentlich weg zu wischen sein, aber versuchs mal, erst mit dem Ceranschaber vorsichtig ab zu schaben, dann etwas Spiritus an einen Lappen, damit kriegt man die Reste auch noch weg, Spiritus schedet dem Laminat nicht!

L.G.Elizza

Ich glaube das geht mit Terpentin(Ersatz) ab

Versuch's mal ganz vorsichtig mit einem Ceranfeld-Schaber,

wenn du einen EXTREM FLACHEN winkel dabei einhältst, schabst du das einfach mit einem scharfen messer ab.