Boden rutschig Hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lege Küchenrolle auf und gehe erstmal barfuß.

Die Küchenrolle wird das Zeug mit der Zeit einsaugen und barfuß verhindert, dass Du mitsamt dem Papier davonrutscht.

Spüli kann nicht helfen. Denn angerührt hast Du mit Lauge, Spüli ist auch Lauge. Suche nach etwas, das Lauge löst, Säure.

Ein Chemiker wird hier mehr wissen. Als Laie würde ich Brennspiritus probieren. Chemiker hier?!

Achte darauf, dass die Säure den Boden nicht angreift. Also an unauffälliger Stelle länger einwirken lassen.

666evil 
Fragesteller
 18.08.2020, 16:21

Danke aber das hilft mir nicht wirklich weiter. An den Stellen ist nichts mehr nass und mit blossem Auge erkennt man auch nicht das da was ist nur wenn man drüberfährt merkt man die Glätte. Das mit Säure probier ich trotzdem Mal aus

0

Aufwischen und trocknen lassen

666evil 
Fragesteller
 18.08.2020, 16:20

Es ist doch trocken! Darum geht es ja. Das ist an den Stellen staubtrocken und trotzdem arschglatt!

0