Linoleum reinigen/Kosten neuer Boden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Flecken halten sich - aus Erfahrung - immer sehr gern. Selbst, wenn Du schrubbst, zerstörst Du Dir eher Deinen Bodenbelag (welchen auch immer), als dass der Fleck wirklich weg ist.

Was es kostet, kannst Du Dir selbst ausrechnen: Errechne die Quadratmeterzahl Deines Flures und dann guck, was der Quadratmeter im Laden kostet. Bedenke, dass Du auch Verschnitt haben wirst und die Pakete oft nicht per Quadratmeter gepackt sind - sondern mehr!