Wie bekommt man einen Netherdrachen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst die Quest Reihe im Schattenmondtal machen um die Fraktion "Netherschwingen" und die Dailys auf der Netherschwingenscherbe freizuschalten. Hast du dann über die Quests und Dailys genug Ruf gesammelt kannst du die Netherdrachen kaufen.

netrain
Fragesteller

Ich bin nach der Quest Reihe rüber zur Netherschwingenscherbe. Dort sind die Orks.. Als Alli geht da nichts.. Die sind alle rot und töten mich sofort. Oder gibt es noch eine Art Allianzlager dort auf der Schere? Bin das ganz abgeflogen... Da gab's nur dieses orklager und ansonsten nur diese Kristallabbaulager

ChrisCat1, UserMod Light  30.10.2019, 01:53
@netrain

Ist bei mir halt über 10 Jahre her, dass ich mir die Netherdrachen geholt habe, daher erinnere ich mich nicht mehr so genau an alles.

netrain
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Hat funktioniert.

Das Problem war, dass ich die 4.Stufe des Reitskills noch nicht hatte. Denn damit geht die Quest Reihe dann automatisch weiter und man wird zum Ork auf die Netherschwingenscherbe geschickt. Dort sind dann alle nötigen weiteren Quests, auch die daily Quests, die man für das Rufgfarmen benötigt.

Sehr schön.

(leider braucht man für den Reitskills und das obwohl man die Quest mit lvl 70 schon annehmen kann, satte 4500gold. Da muss man ohne Hilfe bis 80 weiter questen.....)

ChrisCat1, UserMod Light  03.11.2019, 02:59
@netrain

Bei einer Fraktion bei der du "Ehrfürchtig" bist, musst du (glaube ich) nur noch 4.000 Gold fürs schnelle Fliegen (Gekonntes Reiten) zahlen. Die kosten verringern sich je besser dein Ruf ist.

  • Neutral: 5.000 Gold
  • Freundlich: 4.750 Gold
  • Wohlwollend: 4.500 Gold
  • Respektvoll: 4.250 Gold
  • Ehrfürchtig: 4.000 Gold

Den höchsten Ruf hat man meistens in Sturmwind (Allianz) oder Orgrimmar (Horde).

netrain
Fragesteller

Du meinst die Quest Reihe : "Freundlichkeit", richtig? Die habe ich soeben beendet.