Wie bekommt man eine morgenlatte los?

2 Antworten

Moin!Erstmal muss man ja dazusagen dass das ganz natürlich ist. Versuche vielleicht einfach ein paar Atemtechniken, denke über deinen Traum nach oder leg dir ne Jogginghose parat und zieh sie dir morgens an, dann kannst du die Morgenlatte einfach unterm Bund entlangführen kannst. :'-)Dein Problem haben glaube ich viele, du musst irgendwo auch selbst herausfinden wie du das in den Griff bekommst.LG

Ich gehe abends vorm Bett immer auf Toilette und habe sehr selten eine :D