Wie bekommt man eine Freundin wenn man nichts zu bieten hat?

6 Antworten

Überzeug sie einfach von dir selbst zeig ihr das du sie willst und das du der richtige für sie bist

Viel Glück

Versuche es mal anstelle von Kosumdenken über gemeinsame Interessen. Rate mal was hier länger hält!

Wenn du von dir selber nicht überzeugt bist, kannst du auch keinen anderen von dir überzeugen. Nimm dir Zeit und lerne dich selber erstmal kennen, jeder hat seine Stärken, egal in was, nur man muss sie erstmal auch finden. Wenn du unzufrieden bist, arbeite an dir selber, trainiere deinen Körper und mach etwas, um deine Situation zu ändern. Wenn du eine gewisse Stärke ausstrahlst, (im Sinne von, dass du dich selber akzeptierst und weißt, wie du dich in Szene setzen kannst) werden schon früh genug die Frauen auf dich aufmerksam ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konnte vielen Leuten bei den Themen helfen

GenauSo122
Fragesteller

Danke sehr motivierende worte

Dann tu was dafür. Von nix kommt nix. Außerdem achtet nicht jede Frau auf Geld, Wohnung etc. aber wenn du schon von Anfang den Eindruck machst das du verzweifelt bist, dann wird schwer eine zu finden. Pflege dich. Du musst immer eine gut sitzende Frisur haben. Gut riechen. Einen schönen klammotten Stil haben. Dann ziehst du auch Interesse an. Wenn du keinen durchtrainierten Körper hast dann tu was dafür. Keiner wird mit einem durchtrainierten Körper geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer

Denke "Charakterlich man nichts besonderes ist" sagt es schon.
Der Rest ist egal.
Wenn du nen geilen Charakter hast, braucht es nicht mehr.

Kenne viele Menschen, die haben eigentlich nichts. Keine eigene Wohnung, geschweige denn ne Karre oder nen hart durchtrainierten Koerper.

Trotzdem habern die fantastische Partner und sind gluecklich mit dem was sie haben.

Nen Partner/Partnerin die sich auf ne Karre, Wohnung oder geilen Body fokusiert - da fehlt dann auch oft der "besondere" Charakter.

Aber naja, wir leben halt in ner Welt von charakterlosen Menschen denen das Auto, die Wohnung und ein "Traumkoerper" wichtiger sind. Ob die Menschen wirklich gluecklicher sind?