Umzug nach Berlin?

Habe auch keinen Führerschein.

5 Antworten

Gar nicht..

such dir erstmal einen Vollzeitjob von dem du leben kannst.. wenn du den Vertrag unterschrieben hast, such dir erstmal eine WG und dann eine Wohnung die du dir leisten kannst

für den Umzug kann man sich ein auto mit Anhänger oder eine Lieferwagen mieten

Erst mit einer abgeschlossenen Ausbildung wird der Wohnraum bezahlbar.

Ansonsten 550€ für ein WG zimmer

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Hast du denn einen Job oder zumindest etwas in Aussicht? Wenn nein dann lass es lieber.

Warum wollen überhaupt so viele Leute in dieses Shithole ziehen? Ich begreife das nicht.

Man wird ein Auto mieten müssen in dass alles rein passt.

Ohne sichere Wohnung in Berlin würde ich überhaupt nicht umziehen.

Berlin hat akuten Wohnungsnotstand und es gibt praktisch keinen realistisch bezahlbaren Wohnraum mehr, da die Immobilienhaie die Häuser als reine Spekulationsobjekte missbrauchen.