Wie bekommt man eine enorme Willenskraft?

5 Antworten

arschbacken zusammen kneifen, augen zu und durch. wenn du das n paar mal gemacht hast, gewöhnst du dich dran. ist auch geil, wenn du als was anpackst und es zu ende bringst. schnacker werden nicht ernst genommen. versuche dir auszumalen, was passieren kann, wenn du versagst. und dann, was passieren kann, wenn du dabei bleibst. und dann musst du dich nur noch entscheiden. ist ganz einfach. du packst das!

Ich denk mir immer: Wenn du das jetzt nicht machst, dann zeigst du damit Schwäche. Also mach ichs einfach, um es mir selber zu beweisen. Klappt ganz gut

worldgreatest
Fragesteller

Guter Tipp, danke.

bauchmuskel training. wille und bauchmuskeln stehen in verhältnis. lg

der wille etwas zu schaffen, oder um es mal ganz platt auszudrücken, etwas zu wollen, setzt bei vielen menschen einen grund vorraus. wenn du keinen grund hast willensstark zu sein, fällt es natürlich umso schwerer. ich beschäftige mich zurzeit mit der selben frage und kann aus eigener erfahrung sagen, dass ohne grund gar nichts läuft oder zumindest nicht viel.

worldgreatest
Fragesteller

Ich habe viele Gründe.

chronic90  06.05.2013, 22:43
@worldgreatest

vielleicht versuchst du dich auch unterbewusst selbst zu manipulieren. nach dem motto "schaff ichs oder nicht!? bevor ich versage, werfe ich lieber die flinte ins korn". so paradox es auch klingt. dieses psychologische phänomen gibt es nicht selten. was ich schreibe ist natürlich reine spekulation. aus der ferne lässt es sich schwer beurteilen. und übrigens: solche kommentare wie "reiß dich zusammen" musst du einfach ausblenden. sowas sagen nur ignoranten oder unwissende.

Bloodyrainbow  07.05.2013, 17:40
@chronic90

der wille etwas zu schaffen, oder um es mal ganz platt auszudrücken, etwas zu wollen

@chronic90 :

Gut beschrieben. Das ist wie beim Lernen. Interessiert es einen geht es leichter und bleibt einfach kleben. Ist es ein "Muss" weniger. Auch der Rest ist keineswegs paradox sondern zeigt eher Erfahrung und logisches Denken deinerseits.