Liege seit Monaten nur im Bett. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

ein erster Schritt wäre, mal aufs Sofa zu wechseln. Und wenn das dann irgendwann reibungslos klappt, könnte man auch noch den Schaukelstuhl oder einen Sessel ins Repertoire aufnehmen. Die Krönung irgendwann sind dann die Stühle und Hocker in der Wohnung.

Sobald du dich hiermit sicher fühlst, kommt dann die Kür: draußen. Auch da kann man klein anfangen (Sonnenliege - Hollywoodschaukel - Gartenstuhl), aber das finale Ziel ist dann der Sattel eines Fahrrads. Die Könner schaffen es, diesen sogar zu bewegen, auf Radwegen o.ä., z.B. für Fahrten zu einer Eisdiele (wo es bequeme Stühle gibt), zum Strand (wo man sich in den Sand setzen kann) oder ins Kino (die Sessel sind auch ganz ok).

Ergreife selbst die Initiative und fang an, etwas zu ändern.

Es ist noch hell draußen, bei uns scheint sogar die Sonne.

Steh. jetzt. auf!

Und geh raus.

Vollhorst123  27.03.2016, 19:29

ein  hund sich anschaffen und sich mit ihm beschäftigen...ihn beobachten und zeichnen