Wie bekommt man ein Oxford-Stipendium?

2 Antworten

Wenn du erstmal einen Studienplatz in Oxford hast, ist es nicht besonders schwer, ein Stipendium zu finden. Den Studienplatz zu bekommen ist allerdings nicht einfach. Intelligent sind dort die meisten Bewerber und ein Musikinstrument spielt auch fast jeder. Das ist in Oxford nichts besonderes sondern bestenfalls durchschnittlich.

Die besten Chancen hast du, wenn du dich als Sportler bewerben kannst.

Ein Tipp vom Neffen meiner Schwester, der in Oxford studiert hat:

Lern rudern.

Sie suchen immer gute Ruderer.