Wie bekommt man dieses Wildfleisch weg?

2 Antworten

Geh bitte zum Piercer und der soll sich das mal ansehen und dir auch entsprechend etwas dagegen empfehlen, damit es heilt!

Ohne Bild kann ich mir das leider gerade schwer vorstellen wie das aussehen soll, da Wildfleisch normalerweise immer über den Stichkanal behandelt wird!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde einfach mal auf einen Ring ohne Kugel wechseln und abwarten ob sich die Druckstelle nicht von ganz alleine beruhigt :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung