Wie bekommt man Dieselgeruch aus der Kleidung?

6 Antworten

Bei mir ist mal Benzin im Kofferraum, beim Transport im Kanister ausgelaufen. Habe den Geruch mit Febreze vollständig rausbekommen. Febreze ist ein Spray und neutralisert Gerüche in Luft und auf Textilien. Man bekommt es in jedem Supermarkt. Viel Glück!

hotrissi
Fragesteller

Danke - ich glaub´ich werde das ausprobieren!

hotrissi
Fragesteller

Danke - ich glaub´ich werde das ausprobieren!

Das kenne ich ,Nur eine Chemische Reinigung kann da helfen ! aber hast du die Wäsche schon gewaschen hilft nur noch lüften ,lüften ,lüften ,lüften ...

Besprühe die betroffenen Textilien mit Wasser, dem einige Tropfen Myrteöl beigefügt wurden.

Das ist preiswerter als Febreze und Nodor, ist absolut natürlich und neutralisiert den Geruch.

gülle rüberschütten und der Dieselgeruch ist nicht mehr zu riechen- bei Nebenwirkungen oder anderen üblen Gerüchen fragen Sie Ihren Nachbarn oder den Landwirt...

Kipp einfach Rotwein drüber ;o)