Wie bekommt man diese Flügel in Minecraft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die heißen Elytren.

Die bekommst du,wenn du in das END gehst,den Enderdrachen besiegst und dann in das mit Bedrock umhüllte Portal (Wo man nicht normal reingehen kann)dich mit einer Enderperle hineinteleportierst.
Diese findest du meist am Rand der Map.

Wenn du dich da mit der Enderperle teleportiert hast,kommst du zu einem Platz mit Chorus-Pflanzen.

Dort musst du eine Festung suchen,und hoffen dass neben der Festung ein Schiff ist.

In diesem Schiff sind die Elytren in einem Itemrahmen drinnen.

Pass auf die Shulker auf,denn dann fliegst du in die Luft ohne runterkommen zu können!

Sie heißen Elytra oder Elytren und man bekommt sie auschließlich in den Versionen 1.9+ und dort nur in Endschiffen die man finden kann indem man den Enderdrachen besiegt dann entsteht eine art 2. Portal das sehr klein ist nur 1x1x1 Block und es ist von Grundgestein umgeben man muss also eine Enderperle hieneinwerfen und dann ist man in einem 2. Ende wo man Endschiffe mit Elytren finden kann. Hoffe du hast viel Spaß damit :)