Minecraft Schnell fliegen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit fly 1 fly 2

immer die anzahl die du machen willst, mach es aber nciht zu hoch, sonst könnte es mal hängen z.B fly 1000

Also ich weiß nicht, was ihr da alles für Quatsch schreibt, aber man kann NICHT ohne Plugins /fly im Chat eingeben.

Wenn du also schneller fliegen willst, musst du Sprint zusätzlich drücken. Du kannst die Taste dafür in den Einstellungen ändern.

Schreib einfach fly 5 , dann müsste es klappen

Je höher die Zahl desto schneller fliegst du.

Wenn du wieder die normale Geschwindigkeit wiederhaben willst musst du einfach fly 1 schreiben.