Frage von Melia142, 61

Aternos Server fliegen (Minecraft)?

Heey Leute. Habe mir damals einen Aternos Server erstellt und habe gesehen, dass man da auch fliegen kann. Also wie im Kreativmodus mit 2x Spacetaste drücken, geht auf dem Server nicht.

Brauche ich da bestimmte Plug-Ins bzw Mods? wenn ja, welche?

wäre dankbar für hilfreiche Antworten

Antwort
von DrehstuhI, 34

Wenn es nicht geht dann ist es vielleicht in den Serveroptions ausgestellt, daher mal dort schauen.

Kommentar von Melia142 ,

Das ist ja ein Überleben Server. Bei Aternos kann man ja einstellen, ob fliegen aktiv ist oder nicht. Habs mal aktiviert, neu gestartet, aber es funktioniert nicht.

Antwort
von DrehstuhI, 34

Nein, man braucht dafür keine Mod oder ein Plugin.

Das sollte eigentlich sofort gehen wenn du im Creative-Mode bist.

Antwort
von fritzbox3720, 27

Du brauchst OP, also in der Konsole /op DeinName und musst selber Kreativ sein, also im Spiel T dann /gamemode 1

Antwort
von donner211, 24

Ja du brauchst um im Survival fliegen zu können einen Mod oder ein Plugin.
Die Option in den serverproperties regelt nur, ob der Server sich kicken soll wenn du mittels eines Mods in der Welt herumfliegst.

Antwort
von deniz46, 22

1 Möglichkeit : Du stellst kreativ modus ein
2 Möglichkeit: Du schreibt dein MC Namen unten bei OPs rein und gibst auf dem Server /Gamemode 1 ein dann kannst du auch fliegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten