Wie bekommt man die Rabatta mit?

3 Antworten

Du redest sicherlich von dem Handzettel mit den wöchentlichen Angeboten.

Und falls nicht, liegt es im alleinigen Ermessen der Filiale zu welcher Tageszeit frische Artikel reduziert werden. Es sollte auch hinlänglich bekannt sein, daß übrig gebliebene Aktionsartikel nach 3-4 Wochen über den Preis abverkauft werden.

Die Angebote stehen schon sehr früh auf der Website von Aldi. Zudem kann man sie sich per WhatsApp oder E-Mail zuschicken lassen.

Wenn du die Reduzierungen der Lebensmittel 30 % wegen Mindesthaltbarkeitsdatum meinst, musst du abends spät oder morgens sehr früh im Laden sein.