Wie bekommt man Case Drops in CS?

1 Antwort

Um überhaupt erst Drops zu bekommen, musst du das CS:GO Prime Status Upgrade kaufen.

Nach einer abgeschlossenen Online-Runde, der Spielmodus ist irrelevant, kann man durch Zufall eine Kiste gedroppt bekommen. Pro Woche kann man soweit ich weiß zwei Kisten bekommen. Dieses Limit wird in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch zurückgesetzt.

REN0CS
Fragesteller

Ohwe da muss wohl schnell ne Steam card rann.

Danke für die Information. :)

smashhit81  19.02.2022, 17:45
@REN0CS

Die Frage wäre halt nur, warum du die Kisten haben willst? Durchs Verkaufen macht man nicht wirklich Geld und zum Aufmachen brauchst du sowieso noch Keys, die dann sowieso ein Vielfaches der Kiste selbst kosten.