Ark besseren loot bekommen in den drops?

2 Antworten

Von Experte Nathi4424 bestätigt

Das würde nur per Mod gehen, es gibt einigge Mods von Tek Drops zu Modded Drops zu BP Drops gibts alles, anosnten Könntest du auch "Qualität in Versorgungskisten" erhöhen, das verbessert aber nicht die Drops, sondern, erhöht nur bspw ein Primitive BP zu einem Mastercraft BP.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sachen aus den Kisten sind bei Ark eigentlich immer eher schlecht und kaum den Weg wert dahin zu laufen.

Welpe739  08.06.2021, 18:01

Achja, die Leute die einmal in ihren Leben einen Drop geöffnet haben und dann sagen das alle Drops kacke sind. Es gibt genug Mögliche Drops die sich absolut lohnen.