Ark Fibercraft Server weg?

Sty meinte Modded Drops und Instant Tame

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es in etwa der selbe mod ist wie auf dem PC kann ein deabo und Neuinstallation was bringen, wie das auf der ps4 funzt weiß ich aber nicht.

Aufn PC mussten wir das vor 2-3 Tagen machen, wir hatten alle (ü20 Spieler) dein geschildertes Problem, danach lief es wieder

Gbc, könnte ich dir empfehlen. Einfach eingeben in die Suchleiste. Gibt auch eine App bzw Website (Gbc-Userpanel/www.Gbc-Eu.de) Hab da ca 2 Jahre gezockt aber aktuell keine Zeit mehr

Daniel947
Fragesteller

Geht da der Ping klar?

Auf den meisten Servern Laggt es nämlich ziemlich stark

AveMaria99  24.10.2020, 07:19
@Daniel947

Ja geht voll klar, außer wenn man als Alpha Tribe Namen ändert. 😅 (geht aber glaube nur noch mit Zustimmung von Admins)