CS GO: Pässe - Wie läuft das?

3 Antworten

Du kannst immer nur den aktuellen Pass kaufen. Die Münzen bekommst du immer nachdem du eine gewisse Prozentzahl der möglichen Missionen abgeschlossen hast. Du hast dabei (egal wann du ihn kaufst) immer die Möglichkeit, genug Missionen zu machen um die Goldmünze zu bekommen.

Du kannst dir jeden Pass kaufen, kannst jedoch nur den aktuellen "hochranken". Wenn du einen Pass nachkaufst bekommst du lediglich den Bronze-Coin der jeweiligen Operation. Den operation vanguard kannst du noch bis ~Ende März auf Gold upgraden, indem du Missionen machst, die du nach dem Kauf freischaltest.

Noch Fragen?

Ich glaube du kannst nur den aktuellen Pass kaufen. Die Münzen bekommst du nach abgeschlossenen Missionen, je mehr, desto höher der Awardrang (Bronze - Silber - Gold).

LeXeD  09.03.2015, 00:25

*Die Maps kannst du übrigens immer spielen

MR2552
Fragesteller

Also wenn ich den Pass einmal hab hab ich auch die Maps nach Ablauf des Events? Und Missionen auch oder sind die nur während der Aktion spielbar/erhältlich

LeXeD  09.03.2015, 01:40

Maps immer erhältlich, Missionen nur solange der Pass aktiv ist und eine neue op kommt :-)

LeXeD  09.03.2015, 01:40

Maps immer erhältlich, Missionen nur solange der Pass aktiv ist und eine neue op kommt :-)