Wie bekommt man bei SkyFactory2 Erze,Steine,Erde usw und gibt es eine Seite die da Beschreibungen drinnen hat wenn ja wie heißt diese?

1 Antwort

Du baust Barrels und kompostierst sachen so bekommst du erde wenn du einen silkworm hast kannst du blätter verseuchen und die bringen beim abbauen fäden dauraus baust du dann einen sieb damit kannst du dann erde und noch mehr sachen ( Dust gravel und Sand) sieben bei erde kommen teile von steinen raus und bei gravel erzteile