Wie bekommt man bei League of legends Schlüssel?

3 Antworten

Nach aktuellem Stand wohl glaube ich dadurch, dass du ein wertvolles Mitglied der Community bist, am Schluss des Spiels Ehrungen bekommst und durch die Ehrungen dann Schlüssel.

Und immer dran denken: wer um Honor bettelt, bekommt eher weniger als mehr.

Für Schlüsselfragmente musst du lediglich spielen. Sofern du ein, oder mehrere Matches absolvierst kannst du Schlüsselfragmente erhalten. Dies geschieht grundsätzlich nach dem Zufallsprinzip.

Dabei sind folgende Dinge zu beachten:

  1. Spiele Matches (es ist nicht nötig geehrt zu werden, wie hier andere behaupten)
  2. Sei nicht Ehrenlos -> niedrigste Ehrungsstufe
  3. Je nach Honorstufe kannst du mehr Schlüsselfragmente erhalten
  4. Du bekommst beim Stufenaufstieg des Ehrungssystems Schlüssel (soviel ich weiß)
  5. Es gibt den sogenannten Pech-Schutz. Dadurch erhälst du Schlüsselfragmente nach einer gewissen Phase, in der du kein Schlüsselfragment erhalten hast. (Ich glaub das waren ein oder zwei Wochen, bin mir da aber nicht mehr ganz sicher.)
  6. Ist sogesehen 5.2. Der Pech-Schutz wird jedes mal, nach Erhalt eines Schlüsselfragmentes, zurück gesetzt.
  7. Es ist egal wie viele Spiele am Tag du machst, es können innerhalb eines Monates nur vier Schlüsselfragmente zufällig "droppen". Dabei sind andere Quellen als der zufällige Erhalt ausgenommen.

Ich hoffe ich habe dir weiter helfen können (und nicht alles durcheinander gebracht) :D

Du musst am Ende vom Spiel Auszeichnungen von den anderen Spielern bekommen. Meist reicht schon eine kurze freundliche Unterhaltung um am Ende ein GG zu kriegen, da du der einzige bist der evtl irgendwie positiv aufgefallen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung