Frage von MrBlobFisch02, 134

League of Legends Kisten?

Hey Leute, ich hab eben mal in mein Profil geschaut. Bei dem "Banner" steht Truhen verfügbar. Dort sind 4 organge/gelbe Truhen. Bedeutet das, dass ich 4 Kisten verfügbar habe? Wo kann ich diese öffnen? Ich habe bereits einen Schlüssel (=3 Fragmente)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hummingtide, 92

Diese vier Truhen bei deinem Profil bedeuten, dass du zur Zeit vier Kisten freischalten kannst. Das geht nur im PVP 5v5 Draft Pick (du oder einer deiner Mates muss dafür S Rang haben und ihr müsst gewonnen haben).

Wenn du dann eine Kiste freigeschaltet hast, kannst du sie mit den Schlüsseln öffnen. In dem Moment in dem du die Kiste freischaltest stehen nur noch drei Kisten im Profil. Das heißt dann du kannst nur noch drei Kisten freischalten/gewinnen.

Jede Woche kommt dann wieder eine Kiste dazu.

Heißt:

Gewonnenes Game mit S Rang von dir oder Mate + 1-4 Kisten im Profil = Chance eine Kiste zu bekommen.

Soweit verstanden?

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

Draft Pick is abwechselnde Wahl?

Aber thx

Kommentar von Hummingtide ,

Ja

Kommentar von MrBlobFisch02 ,

Ne :D hab 2 in der freien Wahl bekommen :D

Kommentar von Hummingtide ,

Wusste gar nicht dass das jetzt auch geht O.o

Aber egal, ich spiel eh nur 3v3 :D

Antwort
von Computerhilfe11, 65

Mit den Schlüsselfragmente musst du in der Hextechwerkstatt einen Schlüssel herstellen.

Die Truhen schaltest du mit einer S Bewertung frei.

Antwort
von RicoRodriguez10, 54

Die kannst du nach deinen spielen erst kriegen und dass auch nur wenn du oder ein teamkamerad s Klasse habt

Antwort
von Jp98125, 25

Du musst diese 4 kisten erst freischalten indem du oder dein premade einen s rang bekommt