Wie bekommt man Augenkontakt mit nem Mädchen? und mit längeren Augenkontakt mein ich zu lächeln?

1 Antwort

Ja, dann wirst Du Dich umstellen müssen.

Lächeln ist überhaupt im Leben sehr wichtig und macht alle Menschen glücklich. Das wäre mal ein Anfang, z. B. die Kassiererin freundlich anzulächeln, alles Übungssache.

Wenn Du Dich mal verliebst, wirst Du Dich überwinden und das Mädchen ansprechen, denn für die Liebe muss man sich engagieren.

Alles Gute für Dich.

verreisterNutzer  28.10.2023, 22:47

Ok ja aber kann nicht automatisch lächeln geht nur selten

DianaValesko  28.10.2023, 23:01
@verreisterNutzer

Probiers mal, lächle Dich morgens im Spiegel an, nach 60 Sekunden bekommst Du gute Laune, das ist erwiesen.