Wie bekommt man als Mann ein "kantigere/markantes" Gesicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine süße Frage :D Deine Gesichtskonturen sind natürlich angeboren , aber du kannst natürlich abnehmen ( falls du nen rundes Gesicht hast ) oder tatsächlich zum Chirurg gehen , aber davon würde ich abraten . Dein Gesicht ist bestimmt auch so schön , also versuch nicht dich zu ändern . Wir wollen doch nicht , dass es so endet :

Jaja , eine Frau , ich weiß :D - (Gesicht, Wangen, markant)
H0Pe93
Fragesteller

hahaha xD

außer lachen glaub ich nichts außer schminken mit schattierungen..aber ich rate dir zu lachen..lg

Zu früh gefreut. Da geht garnichts.