Gesichtsveränderung durch gezielte Übungen?

2 Antworten

Weißt du wie so etwas funktionieren soll? (Hast du dich darüber informiert usw)

Evelin004
Fragesteller

Ja klar und Gesichts Yoga soll besonders effektiv gegen Falten wirken und das Gesicht jünger aussehen lassen, da die Haut gestrafft wird. Mit meinen 16 Jahren habe ich jedoch nicht das Ziel, Falten loszuwerden sondern eben die oben genannten Probleme durch Übungen loszuwerden.

Ich kenne mich damit nicht aus, kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas funktioniert.

Deine Knochenstruktur kannst du sowieso nicht verändern. Du kannst abnehmen, dann nimmst du auch im Gesicht ab und man sieht deine Wangenknochen besser.

Aber ein wirklich anderes Gesicht kann man sich nicht antrainieren. Kleine Verbesserungen? Vielleicht.