Wie bekomme ich ein definiertes Gesicht?

3 Antworten

Für reine Haut gehst du am besten in eine Apotheke und lässt dich beraten, wenn es schlimm ist zu einem Dermatologen. Wenn es nur leichte Verunreinigungen sind wasch dir einfach 2 mal am Tag das Gesicht und/oder benutze Masken. Kann man auch als Mann machen. Ansonsten kann man zum Straffen bestimmte straffende Cremes nutzen, oder vielleicht sogar bestimmte Gesichtsmuskeln trainieren (Mewing), kommt drauf an was du willst

Gavintut882
Fragesteller

Wiegesagt so eingefallene wangen. Der Rest ist schon relativ definiert

tomtomtom230  14.07.2020, 00:38
@Gavintut882

Dann würde ich mich nach straffenden Cremes umsehen, oder nach Experten suchen die dauerhaft was machen können

Das hängt einzig und allein von deinem Körperfettanteil ab. Heißt -> Sport -> gesunde (wenig Fettanteil) Nahrung. Übrigens, Muskelaufbau tut sein übriges -> trainierst du zb deinen Bizeps dann werden Wachstumshormone freigesetzt die auch in deinem Gesicht deine Muskeln aktivieren -> definiertes Gesicht

Gavintut882
Fragesteller

Ich habe Normalgewicht und meinen Körper siehst du unter einer meiner letzten Fragen

Wasser trinken, viele schwören auf Fiji Wasser. Das würde die Haut besonders schön machen.

Keine Fettigen Mahlzeiten.

Micro-Needing

Masken machen

Alkohol weg lassen

Gavintut882
Fragesteller

Fettige Mahlzeiten wird bei meiner mom schwierig. Ich probiere es