wie bekommt ihr die haare im intimbereich weg?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht am besten mit einem Lady-Shave, Rasierschaum für Frauen und mit einem Spiegel, egal ob Du Weiblein oder Männlein bist!! Und sie müssen dann regelmäßig rasiert werden, nicht erst alle vier Wochen!!

erst ganz behutsam mit ner nagelschere vorgehen, den rest dann ganz behutsam rasieren und besonders behutsam mit dem sack umgehen.

aber immer schön behutsam!

Einfach ein wenig Spiritus nehmen und anzünden. Falls nicht vorhanden, kannst du auch Aftershave draufschmieren. Ich verspreche dir, alle Haare werden sich wie in Luft auflösen.

Petze  07.03.2011, 21:44

ganz klarer fall ;)

Mit Schere oder Langhaarschneider ganz kurz schneiden und dann rasieren (nass). Einzelne Haare auszupfen.

Also ich weiß ja nicht wenn du No Name oder Einwegrasierer benutzen tust dann kann das ergebniss nicht gut sein. Also Venus Rasierer der ist auf jeden Fall gut. Und wenn du es auf die harte Tour möchtest und es nicht anders geht muss du halt zum Epelierer greifen der tut zwar unten sehr weh aber wenn du aufhörst ist der schmerz direkt weg und danach dann mit Babyöl einölen dann müsste das Haarige Problem aber gelöst sein.