Wie bekommt ein verformter Strohhut nach Regen wieder seine Form zurück?

1 Antwort

Leider ist die Antwort auf deine Frage ganz einfach. Das wird nie wieder was. Strohhüte dürfen maximal bei optimaler Qualität, also z.B. Panamahüte, ein klein wenig feucht werden, ansonsten ist Wasser der schlimmste Feind von Stroh. Schau doch mal auf westernhuete.de, da findest du unter Informationen die besten Tipps. Der genaue Link ist dieser: http://www.westernhuete.de/informationen.html , damit sollte dir in Zukunft nichts mehr passieren.