Wie bekommt ein Junge Interesse an mir?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach auf dich aufmerksam, in dem du Interesse zeigst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitionslos
27.06.2016, 14:33

mach ich ;) wir schreiben schon seit 1 Jahr und machen auch privat ziemlich viel zusammen.

1

Ein Junge kann sich für dich interessieren, wenn du die gleichen Interessen hast wie er, ohne dass es verlogen ist, dazu musst du ihn erst mal kennen lernen.

Außerdem solltest du ihm zeigen, dass er dir gefällt, beides geht übers anquatschen.

Sei nicht zu passiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er merkt das du liebenswert bist und auch etwas sexy. In dieser richtung solltest du zu erkennen sein. Nicht übertrieben streng und schlecht gelaunt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
27.06.2016, 22:33

Dein Gedanke dazu erklärt einiges :D

1

meinst du einen bestimmten oder allgemein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest zu erst dem Jungen Interesse schenken, damit du auf dich aufmerksam machst. Oder du könntest es umgekehrt machen und dafür sorgen das der Junge Interesse an dir hat. Indem du einen intressanten Charakter zeigst oder sei einfach du selbst und schreib ihn mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von definitionslos
27.06.2016, 14:34

wir schreiben schon seit einem jahr

0

Was möchtest Du wissen?