Wie bekommt ein Junge Interesse an mir?

6 Antworten

Wenn er merkt das du liebenswert bist und auch etwas sexy. In dieser richtung solltest du zu erkennen sein. Nicht übertrieben streng und schlecht gelaunt.

FreyaFlowers  27.06.2016, 22:33

Dein Gedanke dazu erklärt einiges :D

Du könntest zu erst dem Jungen Interesse schenken, damit du auf dich aufmerksam machst. Oder du könntest es umgekehrt machen und dafür sorgen das der Junge Interesse an dir hat. Indem du einen intressanten Charakter zeigst oder sei einfach du selbst und schreib ihn mal an.

Ein Junge kann sich für dich interessieren, wenn du die gleichen Interessen hast wie er, ohne dass es verlogen ist, dazu musst du ihn erst mal kennen lernen.

Außerdem solltest du ihm zeigen, dass er dir gefällt, beides geht übers anquatschen.

Sei nicht zu passiv.

Aussehen zieht an Charakter hält fest

Mach auf dich aufmerksam, in dem du Interesse zeigst. ;)

definitionslos
Fragesteller

mach ich ;) wir schreiben schon seit 1 Jahr und machen auch privat ziemlich viel zusammen.