Wie bekommen ich ein vergebenes Mädchen als Freundin?

8 Antworten

Ohne Dir Deine Hoffnungen gänzlich zu zerstören, so gibt es doch das Sprichwort - Da wo man kotzt, isst man nicht!

Das heißt, wenn sie sich bei Dir aus heult, sieht sie Dich nur als "Guten - vll. Besten Freund" und nicht mehr! Ich hab das auch schon mal erlebt und war immer der "Tröster" und mehr auch nicht!

Ganz persönlich würde ich Dir natürlich wünschen, dass Dein Traum in Erfüllung geht!

Es ist sehr uncool wenn man sich an vergebene Frauen ranmacht. Oder wölltest du, dass dir jemand die Freundin ausspannt? Es gibt genug Single Frauen. Wenn sie mit jedem flirtet, würde ich mir an deiner Stelle auch mal überlegen, ob du mit ihr zusammen sein willst.

Das Mädchen ist jung so wie du, es möchte vieles ausprobieren. Ich glaube deshalb nicht das ihr in einer Beziehung glücklich wärt. Ich mein die hat nen Freund und kuschelt mit dir? Mach dir das bewusst und wenn du damit leben kannst dann spricht nichts gegen den Versuch.

GhostRusher
Fragesteller

Ja ich weiß, dass selbe sagen meine Freunde auch zu mir :/

Corazonchileno  07.03.2016, 00:49
@GhostRusher

Was ich damit sagen will ist, ihr könnt beide euch zusammen ausprobieren ( falls ihr zusammen kommt) aber schränkt dich nicht ein.Nutz deine Jugendliche Neugier und erkunde.

Sry aber dass sie dir von ihrer Beziehung erzählt ist wohlit absicht. Sie will einfach nix von dir das istn wink mit nem zaunpfahl

lass verdammt nochmal die Finger von ihr - den Partner ausspannen ist ekelhaft