Frage von GhostRusher, 128

Wie bekommen ich ein vergebenes Mädchen als Freundin?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und bin seit knapp fünf Monaten ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. wir schreiben jeden Tag und mach auch öfter etwas miteinander. nun zu meinem Problem dieses Mädchen hat einen Freund. Doch fast immer wenn wir etwas miteinander unternehmen erzählt sie mir von ihrer Beziehung und das es anscheinend nicht so gut läuft und dass sie sich immer streiten. ich bin der Meinung dass ich sie besser behandeln würde wenn wir in einer Beziehung wären. Ich will unbedingt mit ihr zusammen kommen. Doch wir haben irgendwie ein komisches Verhältnis manchmal sind wir uns sehr nahe sodass wir sehr lang im Bett zusammen kuscheln, und manchmal sind wir uns irgendwie nicht so nah. Letztens hat sie Mich auch darüber ausgefragt wie ich so in einer Beziehung wäre. Ob ich sehr eifersüchtig bin und solche Sachen Denkt ihr dass waren Andeutungen ? Wie werde ich mit ihr zusammen kommen ? Was soll ich eurer Meinung nach am besten tuhen ? Und kommt mir ja nicht mit dass ich sie vergessen soll, ich will das dieses Mädchen meine Freundin wird ! Danke fürs durchlesen

Antwort
von dermitdemball, 36

Ohne Dir Deine Hoffnungen gänzlich zu zerstören, so gibt es doch das Sprichwort - Da wo man kotzt, isst man nicht!

Das heißt, wenn sie sich bei Dir aus heult, sieht sie Dich nur als "Guten - vll. Besten Freund" und nicht mehr! Ich hab das auch schon mal erlebt und war immer der "Tröster" und mehr auch nicht!

Ganz persönlich würde ich Dir natürlich wünschen, dass Dein Traum in Erfüllung geht!

Antwort
von Breavar1, 52

Wow, bei mir ist es genau umgedreht…der beste Freund von meiner Freundin will mit ihr zusammen sein…und hat mit ihm schon mehr Pläne als mit mir…sie will mit ihm auch schon in eine WG zusammen ziehen…
Hast du dir dabei schon mal überlegt wie es sich für ihren Freund anfühlt?
Was denkst du dir dabei, eine Beziehung zu gefährden nur weil du deine Gelüste befriedigen willst? Wenn sie auch das gleiche für dich embfindet wie du für sie, dann hätte sie schon längst mit ihrem Freund schluss gemacht, und mit dir zusammen gegangen.

Antwort
von GradWach, 51

Kümmer dich um sie wenn es ihr schlecht geht, dann wird sie merken dass du besser bist als ihr jetziger freund ;D 

Das sind auf jeden Fall schon mal gute Zeichen :)

Kommentar von GhostRusher ,

Dass mach ich sowieso :)

Aber danke hast mir echt Hoffnung gegeben :)

Kommentar von GradWach ,

Kein Ding, viel Glück :)

Antwort
von Rinchen123, 21

Sry aber dass sie dir von ihrer Beziehung erzählt ist wohlit absicht. Sie will einfach nix von dir das istn wink mit nem zaunpfahl

Antwort
von Corazonchileno, 61

Das Mädchen ist jung so wie du, es möchte vieles ausprobieren. Ich glaube deshalb nicht das ihr in einer Beziehung glücklich wärt. Ich mein die hat nen Freund und kuschelt mit dir? Mach dir das bewusst und wenn du damit leben kannst dann spricht nichts gegen den Versuch.

Kommentar von GhostRusher ,

Ja ich weiß, dass selbe sagen meine Freunde auch zu mir :/

Kommentar von Corazonchileno ,

Was ich damit sagen will ist, ihr könnt beide euch zusammen ausprobieren ( falls ihr zusammen kommt) aber schränkt dich nicht ein.Nutz deine Jugendliche Neugier und erkunde. 

Antwort
von Mariekier, 66

Sag ihr dass du in sie verliebt bist. Und ich denke schon dass das relativ eindeutige Andeutungen waren :)

Kommentar von GhostRusher ,

Okay danke, hast mir echt Hoffnung gegeben :)

Kommentar von Mariekier ,

Kein Problem ;)

Antwort
von ElisaSchramm, 48

Es ist sehr uncool wenn man sich an vergebene Frauen ranmacht. Oder wölltest du, dass dir jemand die Freundin ausspannt? Es gibt genug Single Frauen. Wenn sie mit jedem flirtet, würde ich mir an deiner Stelle auch mal überlegen, ob du mit ihr zusammen sein willst.

Antwort
von pinkewurst, 19

lass verdammt nochmal die Finger von ihr - den Partner ausspannen ist ekelhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten